Anstellung: Vollzeit
Standort: Krefeld
Aufgaben/Verantwortlichkeiten
- Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Zeitfenster- und Rampenmanagement
- Buchungen im System durchführen (PL-Store)
- Dokumentation von Abweichungen im System
- Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen mit den Teamleitern und gewerblichen Mitarbeitern
- Umsetzung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen / Kundenvorgaben
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Verantwortungsbereich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Überwachung der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
- Beteiligung und Mitwirkung am System der kontinuierlichen Verbesserung ( KVP )
- Zusammenarbeit mit dem HACCP Team, Einhaltung der IFS Grundlagen
Kompetenzen
- Eigenständige Bearbeitung der zugewiesenen Aufgaben
- Einhaltung der Prozesse unter Berücksichtigung der Termintreue und Qualität gemäß den kundenspezifischen Anforderungen
- Jegliche Sachverhalte die zu Prozessstörungen führen, müssen mit dem Fachvorgesetzten abgestimmt werden
Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Lager- / Logistikbereich bzw. Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
- Erfahrung im Umgang mit MS Office
- Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
- Organisationsfähigkeit, Engagement und Selbständigkeit
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lösungsorientiertes Handeln und Denken
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähig